Die neue Zusammenarbeit von Target ist von Modebloggern inspiriert

Streetstyle-Slideshows sind großartig für Inspiration, aber sie tun nicht viel für sofortige Befriedigung: So schön es auch wäre, alle Designer zu tragen, unsere Brieftaschen sind sich nicht einig. Das wird sich Anfang nächsten Jahres ändern, da die neueste Modepartnerschaft von Target dank einer Zusammenarbeit mit WhoWhatWear Stücke zeigen wird, die von Streetstyle-Looks inspiriert sind, die außerhalb der Fashion Week-Shows zu sehen sind.
Außerdem wird dies keine einmalige Zusammenarbeit sein. Target bringt monatliche Kapselkollektionen mit Streetstyle-inspirierter Kleidung und Accessoires auf den Markt, die im Februar 2016 auf den Markt kommen. Diese Artikel werden Modetrends mit redaktionellen Daten und Benutzerfeedback von Business of Fashion, der aktiven Online-Community von Who What Wear, kombinieren. Neue Waren werden in der ersten Woche jedes Monats eingeführt. Die erste Lieferung wird laut Business of Fashion fast 70 Teile umfassen, die alle unter 50 US-Dollar kosten. Die Linie wird in den Größen 2 bis 26 erhältlich sein, wobei Übergrößen ausschließlich auf Target.com verkauft werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *